Segeltour um Lindos mit Mittagessen und Schnorcheln"Wir haben heute die Segeltour gemacht und sind sehr zufrieden. Der erste Stopp ging zu einem abgelegenem Strand, wo man auch nur mit dem Boot hinfahren kann, dort konnte man zum Strand schwimmen oder einfach schnorcheln gehen. Auf dem Weg gab es einen erfrischenden Obstteller. Auf dem Weg zum zweiten Stopp sind wir nur gesegelt ohne Motor, das war sehr entspannt. Dieser Halt war in einer abgelegenen Bucht, dort gab es dann Mittagessen mit leckerem Auflauf und griechischem Salat. Der dritte Stopp ging dann zu den Seehöhlen in die man hinein schwimmen kann. Giorgio war sehr freundlich und hat unseren Sohn auch das Boot steuern lassen, ein unvergessliches Erlebnis. Wer eine Bootsfahrt in angenehmer Atmosphäre in kleiner Gruppe sucht, ist hier genau richtig. Ach und Getränke gab es natürlich auch in großer Auswahl. Vom Cocktail bis Softdrinks oder einfach nur gekühltes Wasser war alles dabei. Die Tour ist auch für Familien sehr zu empfehlen. Dafür 5 Sterne. Vielen Dank Giorgio"Bodo, 19. Juni 2026