









Haben ca. 12 Stunden vorher gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Personal vor Ort super freundlich und auch die Einführung sehr gut (daher kein Problem auch wenn man keinen Führerschein hat). Preis war auch gut haben für 3 Stunden 100€ + Tank am Ende bezahlt.

Alles lief reibungslos und schnell. Sehr nettes Personal. Das Boot war in einem super Zustand. Jederzeit wieder gern.

Abendessen


Alles lief reibungslos und schnell. Sehr nettes Personal. Das Boot war in einem super Zustand. Jederzeit wieder gern.


Haben ca. 12 Stunden vorher gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Personal vor Ort super freundlich und auch die Einführung sehr gut (daher kein Problem auch wenn man keinen Führerschein hat). Preis war auch gut haben für 3 Stunden 100€ + Tank am Ende bezahlt.



21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





