





























Super Trip! Die Einweisung ist sehr verständlich - selbst für diejenigen, die noch nie hinter einem Steuer saßen. Wir sind bis nach Cala Luna und haben letztendlich für den Tank 80 Euro zahlen müssen. Das sollte nicht unterschätzt werden, aber der Bootstrip ist jeden Cent Wert! Unser Boot wurde sogar kostenfrei geupgradet.

Hat super geklappt, reibungsloser Ablauf. Das Boot macht sehr viel Spaß :)

Alles wunderbar geklappt, Personal sehr freundlich!


Sehr nette Vermieterin, die uns als "Bootsanfänger" sehr gut eingewiesen hat. Sehr schönes sauberes Boot, zu dem wir noch kostenlos eine Kühlbox und eine Schnorchelausrüstung bekommen haben. Hat richtig viel Spaß gemacht.


Perfektes Erlebnis, die Einweisung in die Bootsbedienung war klar. Der Anbieter war sehr freundlich. Unbedingt machen!


Spektakulär, absolut empfehlenswert!


Reisespitze
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





