



























Service super - inklusive Parkplatz am Hafen. Sehr gutes team. Hatten Sonderkosten, weil die Klappe beim Ankerfach gerissen war. Sollte man drauf achten, den Anker da nicht draufzulegen. Sonst alles bestens.

Die Leute waren wirklich nett und hilfsbereit und alles wurde klar erklärt. Wir haben für einen halben Tag ein Schlauchboot gemietet und es war fantastisch. Atemberaubende Buchten und wunderschöne Aussichten! Und das Tüpfelchen auf dem i war, einen Delfin zu sehen. Es war unglaublich!

Absolut empfehlenswert. Wir haben den ganzen Tag an den Stränden genossen. Das Schlauchboot ist sehr komfortabel und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben vor der Abfahrt alle nötigen Informationen.


Es war ein wunderbarer Tag, die Verleiher waren super nett, haben alles möglich gemacht und es war ein Erlebnis, allein mit nem Motorboot durch das Archipel zu fahren, wahnsinn.


Super


Sie sind höflich, vorbereitet und kompetent... sie bringen Sie an himmlische Orte und Sie genießen einen Aperitif am Meer vor dem rosa Strand... Ich kann sie wärmstens empfehlen


Alles richtig!





