

















Es war ein schöner Ausflug und die Leute von der Vermietung waren sehr nett. In 5 Stunden haben wir etwas 20 Liter Benzin verbraucht, was uns mit 40€ berechnet wurde. Wie werden es sicher mal wieder machen und können es nur empfehlen :)

Alles ist ausgezeichnet

Alles in Ordnung. Simone und Riccardo außergewöhnlich. Um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten, wird eine Prise Wartung empfohlen


Die Mitarbeiter des Bootsverleihs waren sehr freundlich und professionell. Das Boot war super! Es war sauber und schön, und die Fahrt hat richtig Spaß gemacht!


Alles war perfekt. Unser Guide Andrea war aufmerksam, aufmerksam und hat uns die Schönheit der Höhlen und des Meeres erklärt. Sehr empfehlenswert.


Hervorragender Service Stornierung wegen schlechtem Wetter und problemlose Rückerstattung


Livio begrüßte uns herzlich und gab uns eine kurze, sehr interessante Erklärung zum Hafen und seiner Entstehung. Außerdem half er uns beim Ein- und Auslaufen. Livio spricht perfekt Französisch. Das Boot war fast neu, sauber und in ausgezeichnetem Zustand.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





