







Völlig unkompliziert und nette, hilfsbereite Mitarbeiter - gerne wieder.

Bestes Erlebnis ever. Wir haben Gueni als Kapitän gehabt, der uns den schönsten Tag beschert hat. Er kennt die besten Plätze. Wir haben beim schnorcheln einen Oktopus gesehen und sogar Delfine während der Bootsfahrt. Er hatbuns genug zeit gegeben, sodass wir nicht im Strom von anderen Touris schwimmen mussten Wir waren zu Elft und alle waren begeistert. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Nettes Personal Wenn schlechten Wetter ist braucht man für das reservierte Boot nicht bezahlen. Boot wird vom Personal betankt. Habe schon öfters bei ihnen ein Boot gemietet und mache es gerne wieder.


Sehr gut. Und wirklich viele Getränke, Obst. Sie zeigten uns Inseln, Tiefsee. Sehr gut. Sehr zu empfehlen


Bestes Erlebnis ever. Wir haben Gueni als Kapitän gehabt, der uns den schönsten Tag beschert hat. Er kennt die besten Plätze. Wir haben beim schnorcheln einen Oktopus gesehen und sogar Delfine während der Bootsfahrt. Er hatbuns genug zeit gegeben, sodass wir nicht im Strom von anderen Touris schwimmen mussten Wir waren zu Elft und alle waren begeistert. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.


Das war richtig toll. Unsere kleinen Hunde haben es auch super gefunden. Der Skipper war super!!! Es gab Getränke und Eis 😋 Empfehle ich gerne weiter
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





