











Sehr empfehlenswert!! Wir waren als Familie mit einem 3-Jährigen und einem 12-Jährigen dort. Eine sehr schöne Art, die Insel kennenzulernen. Sehr nettes Personal!!

Sehr nett und aufmerksam

Wir haben alles geliebt. Wir waren 4 Mädchen und hatten eine wundervolle Zeit. Klare und präzise Buchung durch den Veranstalter, perfekter Katamaran, Vertraulichkeit, Freundlichkeit und Verfügbarkeit seitens des Skippers, dem wir noch einmal danken, er hat uns wie 4 Prinzessinnen behandelt. SEHR EMPFEHLENSWERT.


Wir waren als Familie mit dem 30-minütigen Jetski-Paket unterwegs. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Der Preis für zwei Jetskis betrug 199 €! Ein wunderbares Erlebnis; die Eindrücke waren einzigartig. Die Instruktoren waren freundlich und haben auch tolle Fotos gemacht. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank euch allen.


Ein ausgezeichneter Lehrer, JOSÉ MIGUEL, wir hatten eine tolle Zeit und haben viel Spaß gehabt, und das alles dank ihm





10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





