

































Ein rundum toller Tag! Netter Service und gute Einweisung. Besonderer Dank an David.

Zuverlässiger und gut geführter Service!

Sehr netter Mann


Weil es ein wirklich tolles Erlebnis ist und auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung sehr nett ist. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.


Wurde aufgrund der schlechten Wetterbedingungen vom Verleiher storniert. Sicherheit geht hier also vor Provit. Die Kommunikation war hervorragend. Wir versuchen es nächstes Jahr wieder.


Ein rundum toller Tag! Netter Service und gute Einweisung. Besonderer Dank an David.


Alles war perfekt: Boot, Service, Beratung und die wunderschöne Lage.


Alles sehr gut gelaufen - das Boot war in gutem Zustand. Die Leute alle sehr freundlich und kompetent - wir haben eine ausgezeichnete Einweisung über Boot, Bedienung und Fahrrevier erhalten. Ich würde sofort wieder bei dieser Firma chartern!


Tolle Erfahrung, hätte nicht hilfreicher sein können und die Tipps und Tricks waren wirklich hilfreich und informativ. Kann ich nur empfehlen
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





