











Preis-Leistungs-Verhältnis: 10/10 Ich kann es nur empfehlen. Fünfköpfige Familie, super! Viel Platz auf dem Boot (für das man keinen Bootsführerschein braucht). Kevin, einer der Skipper, der uns die Einweisung und Bedienung des Bootes gegeben hat, war großartig. Sehr hilfreich. 100 % empfehlenswert. Vielen Dank an alle für eure Arbeit.

Fundierte Einweisung in die Verwendung des Bootes. Das Boot selbst lässt sich sehr gut handhaben. Wir haben die gesamte playa de Palma abgefahren, bis zur Calla Vella.

Super freundlicher Service


Alles sehr gut gelaufen - das Boot war in gutem Zustand. Die Leute alle sehr freundlich und kompetent - wir haben eine ausgezeichnete Einweisung über Boot, Bedienung und Fahrrevier erhalten. Ich würde sofort wieder bei dieser Firma chartern!


sehr kurzer, aber effektiver Unterricht und dann unglaubliche, adrenalingeladene 60 Minuten :-) sehr empfehlenswert!


10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





