

































Die Fahrt mit dem Boot um die Inseln war sehr schön. Die Rückfahrt war ein absolutes Erlebnis und hat jedem am Board besonders viel Spaß gemacht. Der Rückfahrt Termin ließ sich leicht über WhatsApp organisieren.

Der Standort Burint ist großartig

Wir haben die Aktivität sehr genossen und der Guide war sehr nett. Die Tour war großartig.


Wunderschöne Landschaft und der Bootsführer „Aldo“ war fantastisch! Vielen Dank.


Die Reise war gut organisiert und hat uns sehr gefallen! Ich würde sie weiterempfehlen.


Guten Tag


Ein wundervoller Tag! Eine wahre Entdeckungsreise durch die Schönheit Albaniens. Einziger Wermutstropfen: Der Skipper fuhr sehr schnell, und wir waren etwas beengt auf dem Boot. Aber für alle, die den Nervenkitzel suchen, war es perfekt.


Super Spaß auf dem Wasser in den Wellen


Sehr schöne Erfahrung. Freundliches Team.



25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





