









Wir hatten so viel Spaß! Es war so ein schöner Tag

Der Ausflug war wirklich gut, sehr schöne Aussicht, ein Hochgeschwindigkeitsboot, viele Stopps zum Schwimmen und um vom Boot ins Wasser zu springen, ein langer Aufenthalt am Strand mit kristallklarem Wasser und schöner Aussicht, nur eine Sache - wenn Sie in der Hochsaison mit dem Auto kommen, beachten Sie, dass Sie in der Nähe der Marina keinen Parkplatz finden werden. Versuchen Sie einfach, auf dem Weg zur Marina einen zu finden und gehen Sie zu Fuß

Alles hat gut geklappt. Wir besuchen einige sehr schöne Orte, der Empfang ist erstklassig. Ich empfehle


Ein wunderschönes Erlebnis, das seinen Preis absolut wert ist!


Tolle Leute und ein wunderbarer Ausflug. Sie wussten, wie sie sich an jede Situation anpassen konnten. Es war eine sehr schöne Zeit. Sie sind sehr fröhlich und wissen, wie sie einem ein gutes Gefühl geben und die Reise genießen können.


Ein unglaubliches Erlebnis, das Personal war ausgezeichnet! Die Freundlichkeit, die Organisation, alles war perfekt!


29 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





