













Die Crew war unglaublich freundlich und immer am Lächeln – es war eine Freude, sie zu sehen. Ein rundum gelungenes Erlebnis.

Kann es nur weiter empfehlen war super erlebnis

Ich habe einen herrlichen Tag auf dem Katamaran verbracht. Alles war sehr gut organisiert, ein tolles, engagiertes, fürsorgliches und fröhliches Team. Das Essen war sehr gut. Alles war sehr sauber.


Ich war mit meinen Schülern aus Wels unterwegs. Sie haben gemeint, diese Bootstour war das Beste überhaupt auf unserer Sprachreise in Nizza. Danke dafür !


Wunderschöner Ausflug. Super freundlicher Kapitän. Ich kann es nur empfehlen.


Delfinshow und herrliche Landschaft Freundliches AMV-Team
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





