















































Die Crew war unglaublich freundlich und immer am Lächeln – es war eine Freude, sie zu sehen. Ein rundum gelungenes Erlebnis.

Sehr schönes Erlebnis trotz schlechtem Wetter

Ich habe einen herrlichen Tag auf dem Katamaran verbracht. Alles war sehr gut organisiert, ein tolles, engagiertes, fürsorgliches und fröhliches Team. Das Essen war sehr gut. Alles war sehr sauber.


Die Crew war unglaublich freundlich und immer am Lächeln – es war eine Freude, sie zu sehen. Ein rundum gelungenes Erlebnis.


Sehr angenehmer Service, der Bootsführer hat seine Arbeit im Griff und man merkt er hat freude daran.


Sehr gut organisiert, sehr gutes Boot und gute Qualität. Die gesamte Reise war sehr entspannt und unterhaltsam. Von Irland hatte ich mehr erwartet, da ich viel schönere Meere und Inseln als das Esterel-Massiv gesehen habe.


Hat sehr viel Spaß gemacht , mit dem super freundlichen Team


sehr entspannend; wirklich netter Gastgeber
28 Angebote
18 Angebote
18 Angebote
17 Angebote
16 Angebote
16 Angebote
13 Angebote
7 Angebote

5 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





