























Ich habe einen herrlichen Tag auf dem Katamaran verbracht. Alles war sehr gut organisiert, ein tolles, engagiertes, fürsorgliches und fröhliches Team. Das Essen war sehr gut. Alles war sehr sauber.


Weil es wunderschön und sehr nett ist. Stephane ist super nett.

Perfekt. Sehr nett.


Schöne Fahrt enrlang der Côté d‘Azur ist Teil des Vergnügens. Ausreichend langen Aufenthalt in Cannes, um die gesamte Innenstadt und die Croisette einmal entlang zu laufen.


Sehr angenehmer Service, der Bootsführer hat seine Arbeit im Griff und man merkt er hat freude daran.


Sehr schöne organisierte Erfahrung


Es war ein Moment, als wäre die Zeit stehen geblieben, ein herrlicher Spaziergang mit Jean-Baptiste, der uns in die Vergangenheit zurückversetzte und uns mit Leidenschaft die Küste zeigte. Der Aperitif war köstlich und reichlich. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt. Vielen Dank.
15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





