



























Ich habe einen herrlichen Tag auf dem Katamaran verbracht. Alles war sehr gut organisiert, ein tolles, engagiertes, fürsorgliches und fröhliches Team. Das Essen war sehr gut. Alles war sehr sauber.


Weil es wunderschön und sehr nett ist. Stephane ist super nett.

Perfekt. Sehr nett.


Weil es wunderschön und sehr nett ist. Stephane ist super nett.


Sehr gut organisiert, sehr gutes Boot und gute Qualität. Die gesamte Reise war sehr entspannt und unterhaltsam. Von Irland hatte ich mehr erwartet, da ich viel schönere Meere und Inseln als das Esterel-Massiv gesehen habe.


Viel Zeit zum Schnorcheln. Unser Guide war gut gelaunt, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Dazu gab es angenehme Musik. Es war herrlich entspannend.
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





