

































Sehr schön mit einem 5-Jährigen. Es war ausreichend und die Crew war freundlich.

Abwechslung und herzlicher Empfang garantiert

Es war ein schöner Spaziergang. Wir sind sogar zur Île d'Aix gefahren und haben auf dem Rückweg einen köstlichen hausgemachten Pineau probiert.


Eine traumhafte Kreuzfahrt an einem sonnigen Tag! Die Besatzung war zuvorkommend und überaus freundlich! Die gesamte Fahrt verlief relativ ruhig mit einer leichten Brise aus Osten. Der Besuch von Fort Boyard war äußerst interessant, und unser Zwischenstopp auf der Île d'Aix war sehr angenehm. Auf der Rückfahrt segelten unzählige Segelboote unter vollen Segeln vorbei. Die Rückkehr in den Alten Hafen zwischen den beiden Türmen, die uns begrüßen, ist einfach spektakulär!


Super


Es war großartig!! Und das Team war wirklich sehr nett.


Tolles Abenteuer mit unseren drei Kindern, interessante Kommentare mit einer Prise Humor!
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





