








Es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Crew! Ich wusste, dass ich in guten Händen war. Ich fühlte mich sicher und umsorgt und bin so froh, dass ich dabei war! Danke Jeremy, Maxime und der wunderbaren Frau, all den Leuten, die dafür gesorgt haben, dass es eine schöne Zeit war!

sehr schöne Reise! Danke

Beide sind bezaubernd…zuhören…. Und eine tolle Fahrt...


Ein Traumerlebnis! Ein großartiger Katamaran, eine erstklassige Crew mit einem außergewöhnlichen Kapitän, ein unprätentiöser Ausflug, ein toller Aperitif, alles war perfekt für unsere Familie (3 Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 und 7 Jahren).


Es ist ziemlich untypisch, wunderschön Es lässt einen etwas anderes als die Erde sehen und gibt Ideen Ein starker und unvergesslicher Moment Der Skyper war sehr nett und hat uns die Umgebung gut erklärt.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





