





























Es war großartig!

War ein rundum gelungener Ausflug!

Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen. Das Meer ist wunderschön und sehr entspannend. Die Leute sind freundlich und bieten Getränke, Snacks und Obst an.


Super Erlebnis!!! Alex, der Kapitän, und seine Crew waren super freundlich… der Sonnenuntergang war spektakulär. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alles war super und hat Spaß gemacht. Ich kann es 100 % empfehlen. Das Wichtigste: Das Erlebnis war auf Englisch oder Französisch, aber sie haben sich alle Mühe gegeben, uns alles auf Spanisch zu erklären…


Eine sehr angenehme und reibungslose Reise. Der Historiker an Bord sorgt für eine ruhige und informative Überfahrt. Ich kann sie nur empfehlen.


Ein sehr freundliches Team, gute Laune und eine angenehme Atmosphäre während der gesamten Überfahrt... Ich kann sie nur empfehlen.


Kann es nur weiter empfehlen war super erlebnis


Sehr freundlich

12 Angebote
11 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





