















Es war großartig!

War ein rundum gelungener Ausflug!

Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen. Das Meer ist wunderschön und sehr entspannend. Die Leute sind freundlich und bieten Getränke, Snacks und Obst an.


Super Erlebnis!!! Alex, der Kapitän, und seine Crew waren super freundlich… der Sonnenuntergang war spektakulär. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alles war super und hat Spaß gemacht. Ich kann es 100 % empfehlen. Das Wichtigste: Das Erlebnis war auf Englisch oder Französisch, aber sie haben sich alle Mühe gegeben, uns alles auf Spanisch zu erklären…


Ein Traumerlebnis! Ein großartiger Katamaran, eine erstklassige Crew mit einem außergewöhnlichen Kapitän, ein unprätentiöser Ausflug, ein toller Aperitif, alles war perfekt für unsere Familie (3 Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 und 7 Jahren).


Es war ein Moment, als wäre die Zeit stehen geblieben, ein herrlicher Spaziergang mit Jean-Baptiste, der uns in die Vergangenheit zurückversetzte und uns mit Leidenschaft die Küste zeigte. Der Aperitif war köstlich und reichlich. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt. Vielen Dank.
9 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





