











Ich hatte das schon als Kind erlebt und habe schöne Erinnerungen daran. Heute hat meine Tochter diesen Moment mit mir geteilt.

Ein schöner kleiner Spaziergang, den ich empfehlen kann. Das gesamte Team ist super freundlich.

Sehr freundliches Personal. Eine angenehme Überraschung am Morgen: Croissants und Kaffee zur Begrüßung – ein perfekter Start in unsere Kreuzfahrt. Das Mittagessen war hervorragend, wunderschön angerichtet und reichlich.


Ein sehr schöner Besuch vom Meer mit Erklärungen und als Krönung eine sehr gute Weinprobe.


Für seine Authentizität, seine Schönheit und seine Geselligkeit (begrenzt auf 20 Personen). Die Freundlichkeit unserer Kapitäne, ihr Empfang sowie die servierten Tapas und Getränke. Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonnenuntergang auf einem erstklassigen Luxuskatamaran!


Wir wurden zum Segelerlebnis u. a. vom Inhaber selbst sehr nett und willkommenheißend begrüßt. Das Ganze wirkte sehr familiär und unkompliziert. Wir wurden in einige wenige Regeln eingewiesen. Auf dem Catamaran war viel Platz und wir konnten uns die ganze Zeit über auf großen Kissen direkt auf dem Netz über dem Wasser aufhalten, was sehr spannend war. Wir bekamen viel von der Segelaktivität mit, bspw. dem Hissen der Segel. Alles wirkte sehr routiniert und erfahren, aber zugleich auch sehr persönlich. Die Fahrt hat großen Spaß gemacht, wir können es absolut weiterempfehlen.


Sehr witzig, super Stopp, toller Sonnenuntergang und rasante Fahrt!!
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





