







Einfacher Zugang, kostenlose Parkplätze, perfekter Skipper

Ein herrlicher Spaziergang mit Hervé, unserem "Meister".

Wir haben das Essen und die tolle Atmosphäre an Bord sehr genossen. Vielen Dank an die gesamte Crew. Absolut empfehlenswert!


Ein wunderschöner Ausflug! Nette Crew. Die Badestopps haben sich absolut gelohnt! 😍 Würde ich sofort wieder machen! 😜


Ich kann diese Reise wärmstens empfehlen, sie war einfach herrlich. Danke an den Kapitän für die kleine Geschichte und das ausgezeichnete Essen. Danke an Basile und Pierre-Antoine für ihren Service, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Lebensfreude. Es war einfach großartig!


Toller, aufmerksamer persönlicher Empfang
34 Angebote
28 Angebote
20 Angebote
13 Angebote
12 Angebote
12 Angebote
11 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





