
























Die Reise war toll!!


Es war windig aber auch sehr schön.

Hervorragende Überfahrt! Erstklassige Crew! Sehr empfehlenswert!


Super Erlebnis!!! Alex, der Kapitän, und seine Crew waren super freundlich… der Sonnenuntergang war spektakulär. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alles war super und hat Spaß gemacht. Ich kann es 100 % empfehlen. Das Wichtigste: Das Erlebnis war auf Englisch oder Französisch, aber sie haben sich alle Mühe gegeben, uns alles auf Spanisch zu erklären…


Ein Traumerlebnis! Ein großartiger Katamaran, eine erstklassige Crew mit einem außergewöhnlichen Kapitän, ein unprätentiöser Ausflug, ein toller Aperitif, alles war perfekt für unsere Familie (3 Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 und 7 Jahren).


Perfekt, ein toller und sehr interessanter Ausflug und ein herzlicher Empfang.


sehr entspannend; wirklich netter Gastgeber


Top Personal!!! Vielen Dank für den Empfang und die gute Laune!
63 Angebote
59 Angebote
52 Angebote

50 Angebote
44 Angebote
35 Angebote
24 Angebote
8 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





