







Ein unvergessliches Erlebnis, eine traumhafte Landschaft, ein überaus freundliches und aufmerksames Team, ein köstlicher Brunch und mehrere willkommene Badestopps. Wir waren begeistert von Ihrem Ausflug auf See und können ihn wärmstens empfehlen!

Der Katamaran ist wunderschön... Sehr elegant... Die Jungs sind jung und nett, die Badestopps sind großartig und das Essen ist gut. Sehr empfehlenswert

Tolle Fahrt und Atmosphäre. Die Crew ist sehr fürsorglich. Ich empfehle 100 %

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





