

















Die Bootsfahrt war ein toller Tag. Crew und Personal waren alle sehr freundlich. Wir hatten fünf Badestopps und alle waren fantastisch. Wer wollte, konnte sich Nudeln, Gesichtsmasken und Schnorchel ausleihen. Der Kapitän gab auch Informationen zum jeweiligen Stopp. Das Mittagessen war sehr lecker und reichlich. Wasser, Bier, Wein und Softdrinks gab es den ganzen Tag über. Die Crew spielte nachmittags gute Musik und viele Passagiere tanzten zusammen, was für eine tolle Atmosphäre sorgte.

Super! Toller Ausflug!

Die Bootsfahrt war wunderschön. Die Crew und das Barbecue-Mittagessen waren fantastisch und köstlich. Ich kann dieses Boot jedem empfehlen, der eine tolle Zeit auf See verbringen möchte! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.


Das ist ein tolles Erlebnis für Gruppen, Einzelpersonen oder Paare! Das Boot selbst bot viel Platz und war nicht überfüllt.


Wunderschönes Boot, tolles Essen, freundliche Crew, wunderschönes Meer und wunderschöne Landschaft!


Einzigartige Erfahrung, freundliches und geschultes Personal. Sehr empfehlenswert!


16 Angebote
14 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





