














Fabelhafte Erfahrung, ich kann es nur wärmstens empfehlen!


Kapitän George und Elias haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Das Boot ist riesig und bietet bequeme Decks zum Sitzen und Bewundern der Aussicht. Ich kann eine Buchung bei ihnen nur wärmstens empfehlen!


Toller Kapitän, tolles Boot und Service. Das Essen war originell und gut. Wir gingen zu versteckten Orten weg von den anderen Hunderten von Booten. Meine Kinder im Alter von 5 und 8 haben es auch geliebt.


Kapitän George und Elias haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Das Boot ist riesig und bietet bequeme Decks zum Sitzen und Bewundern der Aussicht. Ich kann eine Buchung bei ihnen nur wärmstens empfehlen!


Es war so unfassbar fein! Wir waren nur zu zweit + 2 Skipper, die voll nett und lustig waren. Essen war extrem viel und lecker! Sonnenuntergang auf „hoher See“ traumhaft.
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





