

















Toller Ausflug, wunderschönes Meer, nette Crew, gutes Essen

Netter Skipper und Begleiter, super entspannte Stimmung, Sidestoys, viel Wein, netter, völlig ausreichendeder Mittagssnack, schöne Tour, schöne Aussicht und ideale Zeit (4,5 h)!

Einwandfrei - von der Buchung, der klaren Kommunikation des genauen Ablaufs, dem hilfsbereiten Team und der Vollverpflegung - alles super! Ups, vergessen: Die Bucht war trotz Urlaubszeit wie ausgestorben und ein schöner Platz zum Schnorcheln.


Oben angekommen, tolle Atmosphäre an Bord des Bootes, ein herrlicher Ort zum Schwimmen.


Sehr schönes Boot, sehr nettes Personal nicht überfüllt. Es wurde immer wieder Wasser und Wein angeboten. Wir würden es wieder buchen!


Toller Ausflug und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Unterhaltung und gut auf jeden auf dem Boot abgestimmt, gut organisierter Hoteltransfer, alles gut, ich empfehle!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





