








Zögern Sie nicht einen Moment und greifen Sie zu! Die Crew war großartig, das Essen köstlich, die Reise sehr angenehm und wir hatten alles, was wir brauchten, um eine außergewöhnliche Zeit zu haben.

Auf jeden Fall ja, tolle Erfahrung

Es war ein tolles Erlebnis! Ein sauberes Segelboot mit Essen auf dem Boot. Ich kann diesen Ausflug wärmstens empfehlen, besonders wenn Sie gerne schnorcheln/schwimmen oder einfach nur auf dem Boot entspannen möchten.


Es war ein toller Ausflug. Der Sandstrand war tatsächlich rosa. Wir hatten einen guten Reiseführer und Busfahrer. Auch die Stops waren gut.


Wir hatten einen wundervollen Tag und haben die Schönheit von Santorin genossen. Sophia war eine großartige Reiseleiterin und hat den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!


14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





