




















Es ist gut organisiert und das Personal, das Sie abholt und Ihnen den Weg zeigt, ist einfach großartig. Sie halten Termine ein und haben nette Busse und freundliche Fahrer. Wir hatten ein kleines Problem beim Öffnen einer Datei per E-Mail, aber nachdem wir es gemeldet hatten, wurde es schnell und effizient gelöst. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, mit dieser Organisation zu reisen. Hammer geil.


Hat alles prima geklappt und es war ein schönes Erlebnis

Wunderschöne Tour mit tollen Guides! Sehr zu empfehlen! Wir hatten unseren kleinen Hund mit und auch er wurde herzlich aufgenommen! Vielen Dank!


Schöne Tour mit gut ausgewählten Stopps


Nettes Personal, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und gutes Schnorcheln an zwei der Haltestellen. Auch ein schönes Mittagessen und bequeme Sitze mit der Wahl zwischen Schatten und Sonne.


Super
14 Angebote
12 Angebote
11 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





