













Die Reise war großartig, die Kommunikation mit dem gesamten Team war hervorragend. Der Bootsführer war sehr kompetent und sorgte dafür, dass wir die Schildkröten aus nächster Nähe beobachten konnten.

Schöner Tag... Es lohnt sich!

top service, alles gut erklärt, tolles boot


Auf jeden Fall empfehlenswert, sehr informativ, lustig und ein super enthusiastischer und fröhlicher Kapitän ... Dennis ist großartig!


Hallo, wir haben online gebucht und per PayPal bezahlt, alles lief super professionell ab. Wir bekamen einen privaten Parkplatz, eine umfassende Aufklärung und eine professionelle Einweisung in das Boot. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Es war wunderschön. Da wir keine Erfahrung im Boot fahren hatten, waren die 9 Stunden auf dem Wasser eine tolles Erlebnis! Beim einparken im Hafen wurde uns auch wieder geholfen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank 🙏,bis nächstes Mal!👍👍👍 fünf Sterne🤩


Sie sind pünktlich, nett und super nett!!!





