















Toller Ausflug, wunderschönes Meer, nette Crew, gutes Essen

Es war eine wunderschöne Aussicht, es war herrlich, schwimmen zu gehen, und das Personal war fantastisch und freundlich und hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Sehr nettes Team. Egal ob bei der Abwicklung oder an Board... alle waren super nett. Meiner Meinung nach für Kinder ab 5 Jahren super geeignet. Wir haben tolle Erinnerungsfotos und unser Sohn durfte noch ans Steuerrad. Tolles Erlebnis!


Sehr schönes Boot, sehr nettes Personal nicht überfüllt. Es wurde immer wieder Wasser und Wein angeboten. Wir würden es wieder buchen!


Toller Ausflug und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Unterhaltung und gut auf jeden auf dem Boot abgestimmt, gut organisierter Hoteltransfer, alles gut, ich empfehle!


Sehr gut organisiert, tolle Zeit
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





