















Ein toller, entspannter Tag. Wir hatten ein zweijähriges Kind dabei und das Personal an Bord war sehr zuvorkommend. Der Tag war sehr schön und von Anfang bis Ende war alles bestens organisiert.


Alles gut durchorganisiert. Pünktlich wird abgelegt. Essen und Getränke lecker. Sauberes Schiff. Crew gut gelaunt. Tolle Livemusik. Gerne wieder!

Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen. Ich war mit meiner 12-jährigen Tochter auf einer Kreuzfahrt und wir haben es wirklich genossen – alles war wunderbar. Die Crew war fantastisch, hilfsbereit und hat uns rundum verwöhnt. Die Kreuzfahrt war ruhig und angenehm, mit schöner Musik, leckerem Essen und guten Getränken. Wir hatten beide eine tolle Zeit und können sie wärmstens empfehlen. Oded


Ein toller Tag. Schwimmen, Essen, Schnorcheln und das Personal waren fantastisch. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.


Super


10 Angebote

9 Angebote
6 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote

3 Angebote

3 Angebote
3 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





