









Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind super und der Service ist großartig!

Super Organisation, toller Kapitän des Schiffes. Wir haben alles gesehen und konnten in traumhaft blauen Wasser schwimmen. Ganz klare Empfehlung!

Es war wirklich gut. Sie haben sich zwar nicht ganz genau an den Reiseplan gehalten, aber wir hatten drei Badestopps und haben das Schiffswrack und die Blauen Grotten besucht, also haben sie ihr Versprechen gehalten.


Auf jeden Fall empfehlenswert, sehr informativ, lustig und ein super enthusiastischer und fröhlicher Kapitän ... Dennis ist großartig!


Eine fantastische Kreuzfahrt mit der erfahrenen Kapitänin Janie. Sie gab interessante Informationen zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.


Sie sind pünktlich, nett und super nett!!!





