











Es war einer der schönsten Bootsausflüge, die ich je unternommen habe. Die beiden Kapitäne waren sehr nett und wir konnten an den schönsten Stellen der Insel schwimmen.

Angenehme Fahrt

Meine Familie hat die Zeit auf dem Boot sehr genossen. Das nächste Mal werden wir eine längere Fahrt buchen und nicht nur die einstündige.


Auf jeden Fall ja, tolle Erfahrung


Unser Kapitän Alex war sehr freundlich und wendig, um über die wilden Wellen (viel Wind) aus der Bucht zu segeln. Balos ist der schönste Strand, den wir je gesehen haben, und unserer Meinung nach auch viel schöner als Elafonissi. Wir durften wählen, wo wir in Gramvoussa anlegten, und wählten das Wrack aus, um zwischen den Fischen zu schnorcheln. Dies wird auch empfohlen. Uns wurden auch reichlich Getränke angeboten und Alex war stolz, uns seine Sandwiches probieren zu dürfen!

46 Angebote
24 Angebote
8 Angebote

8 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





