



























Die Bootsfahrt war wunderschön. Die Crew und das Barbecue-Mittagessen waren fantastisch und köstlich. Ich kann dieses Boot jedem empfehlen, der eine tolle Zeit auf See verbringen möchte! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Es war ein fantastischer Tag und ich kann die Katamaran-Kreuzfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal, ein erfahrener Kapitän, gutes Essen und eine nette Gesellschaft.

Einzigartige Erfahrung, freundliches und geschultes Personal. Sehr empfehlenswert!


Es war ein wunderschöner Ausflug mit Katamaran, ein Muss, wenn man auf Paros ist. Es war auch nicht zu viel los und das Essen und der Service waren gut. Ich würde eher vorschlagen, das Check-Yeti-Nachrichtensystem und die Zahlungsbenachrichtigung an den Veranstalter zu verbessern.


Alles war super. Wir hatten den schönsten Tag auf dem Boot mit einer sehr engagierten Crew ❤️


Marco und Nicola waren sehr freundlich und die Crousiere waren sehr nett. Das Essen war von guter Qualität und die Getränke abwechslungsreich und kostenlos. Die Caicco waren sehr komfortabel und sauber.





10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





