











Die Bootsfahrt war wunderschön. Die Crew und das Barbecue-Mittagessen waren fantastisch und köstlich. Ich kann dieses Boot jedem empfehlen, der eine tolle Zeit auf See verbringen möchte! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Es war ein fantastischer Tag und ich kann die Katamaran-Kreuzfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal, ein erfahrener Kapitän, gutes Essen und eine nette Gesellschaft.

Einzigartige Erfahrung, freundliches und geschultes Personal. Sehr empfehlenswert!


Die Bootsfahrt war wunderschön. Die Crew und das Barbecue-Mittagessen waren fantastisch und köstlich. Ich kann dieses Boot jedem empfehlen, der eine tolle Zeit auf See verbringen möchte! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.





31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





