







Eine wunderschöne romantische Abendfahrt in den Sonnenuntergang! Als die Sonne untergegangen war, schien auf der Festlandseite der Vollmond! Romantik pur!!!

Wir hatten eine tolle Zeit, der Kapitän war super lustig und fürsorglich. Die Lage des Restaurants und das Mittagessen hier waren fabelhaft. Ich kann es 100 % empfehlen.

Schöne Tour. Schöne Aussichten. Cooles Schwimmen. Netter und sehr freundlicher Skipper. M


Ein tolles Erlebnis, sich von den Wellen treiben zu lassen ... Ein Moment, als wäre die Zeit stehen geblieben, es war magisch 😁 ... Und das Personal war wirklich aufmerksam ... Außerdem waren wir nicht viele. Ich kann es nur empfehlen 😊


Wir haben das Boot im Voraus gebucht und beim fälligen Termin in Empfang genommen. Die Übergabe und die Einweisung waren erste Klasse, alle waren super nett und nach der Probefahrt konnten wir dann alleine starten. Die Rückgabe war genau so einfach und wir waren sehr zufrieden mit dem Boot -Trip. Vielen Dank an alle Beteiligten.


Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellenter Service sowie Bar und Snacks zu guten Preisen.





