

















Toller Trip mit einer sehr engagierten und lustigen Crew (Patros und Costas). Trotz einer kleinen Panne wurde uns ein unvergesslicher schöner Tag beschert. Die Stimmung auf dem Boot war großartig.

Alles war wunderbar! Kapitän Theo war sehr herzlich und freundlich. Die Atmosphäre auf dem Boot war entspannt und lustig, das Essen war köstlich und das Gesamterlebnis war fantastisch. Sehr empfehlenswert

Absolut wundervolle Reise mit einer sehr freundlichen Crew. Unsere Erwartungen an diese Reise waren hoch, aber alle wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.


Toller Trip mit einer sehr engagierten und lustigen Crew (Patros und Costas). Trotz einer kleinen Panne wurde uns ein unvergesslicher schöner Tag beschert. Die Stimmung auf dem Boot war großartig.


Sehr schöne Kreuzfahrt mit atemberaubender Aussicht. Die Crew war superfreundlich und das Essen war auch ziemlich gut!




25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





