









Wahnsinn! 🤩

Wir hatten einen absolut perfekten Tag auf dem Wasser! Meine Mutter und ich haben einen Segeltörn mit Andrea unternommen, und er hat all unsere Erwartungen übertroffen. Er brachte uns zu den schönsten Plätzen zum Schwimmen und Schnorcheln und erzählte uns unterwegs viele interessante und nützliche Dinge über die Sehenswürdigkeiten. Andrea war während des gesamten Ausflugs unglaublich freundlich, zuvorkommend und großzügig. Außerdem hat er uns ein köstliches Essen zubereitet, was das Erlebnis noch schöner gemacht hat. Es war einfach alles perfekt! Wir hätten uns keinen schöneren Tag wünschen können. Absolut empfehlenswert!

Ein wunderschönes Erlebnis mit großartigen Gastgebern. Es ist sehr exklusiv und man fühlt sich überhaupt nicht als Tourist. Auch das Essen war liebevoll zubereitet und sehr lecker. Ein tolles Event, dass jede Sardinienreise aufwertet. Vielen lieben Dank.





