





















Ein wunderbares Erlebnis!!! Das Personal war sehr freundlich und das Mittagessen köstlich.

Hatte heute einen wunderschönen Tag auf dem Wasser. Es war ein gut organisierter Ausflug.

Wunderschöne Reise, sehr freundliches Personal an Bord. Das Mittagessen war ausgezeichnet und reichlich!!! Sehr empfehlenswert


Gut organisierter Ausflug, freundliches und kompetentes Personal. Diese Inseln sind wegen ihrer Schönheit und ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses einen Besuch wert. Ich kann es nur empfehlen.


Ein wunderbares Erlebnis!!! Das Personal war sehr freundlich und das Mittagessen köstlich.


Ein fantastischer Tagesausflug an der Küste mit der Familie! Rundum perfekt – absolut empfehlenswert!


Francesco ist ein wirklich freundlicher, hilfsbereiter und vorbereiteter Kapitän. Ein wunderschöner Tag



28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





