

































Ja, der Kapitän und die Crew haben uns ein hervorragendes und unterhaltsames Erlebnis beschert.

Alles gut pünktlich am Platz, sauberes Boot guter Zustand jederzeit gerne wieder !

Sehr empfehlenswert


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!


Sehr empfehlenswert


Mein Partner und ich hatten eine wundervolle Zeit mit GP und Arita. Sie waren beide sehr herzlich, unkompliziert und haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Besonders gut hat uns der Ausflug nach Cala Soraya gefallen. Er ist meiner Meinung nach einer der schönsten Strände Sardiniens, da er klein, aber weniger überlaufen ist und klares, blaues Wasser bietet. Das Essen auf dem Boot war köstlich und wir hatten das Gefühl, ein authentisches italienisches Erlebnis zu haben. Sehr empfehlenswert!


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


5 Sterne für das Bordpersonal. Sehr nett und aufmerksam gegenüber den Kindern.


Weil das Personal vor dem Ausflug und während der Bootstour sehr nett war und wir super verwöhnt wurden
20 Angebote
16 Angebote
12 Angebote
9 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





