









Super Trip! Die Einweisung ist sehr verständlich - selbst für diejenigen, die noch nie hinter einem Steuer saßen. Wir sind bis nach Cala Luna und haben letztendlich für den Tank 80 Euro zahlen müssen. Das sollte nicht unterschätzt werden, aber der Bootstrip ist jeden Cent Wert! Unser Boot wurde sogar kostenfrei geupgradet.

Absolute Weiterempfehlung, sehr freundliche Mitarbeiter, die einem alles erklären.

Für uns mit zwei kleinen Kindern war es ein wunderschönes Erlebnis. Der Kapitän war fantastisch, ebenso das Personal. Wir waren vom Strand von Marioulu begeistert, verpassten aber das Boot. Wir warteten noch eine Stunde am Strand, und die andere Schicht nahm uns mit und bot uns sogar einen Aperitif an. Ein unvergesslicher Tag!
16 Angebote
14 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





