

























Ein rundum gelungenes Erlebnis. Genug Zeit an den Orten, super nettes Team an Board. Sehr leckeres Essen! Danke für den schönen Tag.

Weil die Insel einen Besuch wert ist

Erstaunlich... alles perfekt, empfehlenswert


Weil die Insel einen Besuch wert ist


Wer nach San Vito lo Capo kommt, sollte unbedingt die außergewöhnlichen Ägadischen Inseln besuchen.


Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍


Es war ein wunderschöner Ausflug mit super Service. Skipper Michael war einfach klasse. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 12 & 10 Jahren) können es nur empfehlen


So eine tolle Reise von Anfang bis Ende


bestes Boot aller Zeiten!! Danke Piero!! Eine sehr schöne Erfahrung, die Ägadischen Inseln mit guter Laune, Sonnenschein, wundervollen Landschaften, kristallklarem blauen Meer und Sonnenschein zu entdecken!! Ein perfekter Tag mit einem perfekten Skipper!!
17 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote

7 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote

3 Angebote





