

































Ein rundum gelungenes Erlebnis. Genug Zeit an den Orten, super nettes Team an Board. Sehr leckeres Essen! Danke für den schönen Tag.

Weil die Insel einen Besuch wert ist

Erstaunlich... alles perfekt, empfehlenswert


Schön...


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Die ganze Familie war begeistert und kann dieses Erlebnis abseits großer Gruppen wärmstens empfehlen.


Eine sehr schöne und gut organisierte Reise. Nino war ein sehr aufmerksamer und umsichtiger Skipper. Die Crew war bunt gemischt, aber gut aufeinander abgestimmt. Die Boote waren komfortabel, neu und sauber. Eine ausgesprochen positive Erfahrung.


Wir sind viel geschwommen, nicht zu viel gesegelt, keine Musik, die Crew war sehr aufmerksam, Raya-Boot, sehr gute Atmosphäre


Es war ein wunderschöner Ausflug mit super Service. Skipper Michael war einfach klasse. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 12 & 10 Jahren) können es nur empfehlen
31 Angebote
24 Angebote
20 Angebote
19 Angebote
17 Angebote
13 Angebote
11 Angebote
25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





