



































Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!

Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍

Sie erleben das Meer zu 100 %! Interessante Erfahrung auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Skippers.


Perfekter Service. Sehr empfehlenswert.


Es war ein wunderschöner Tag. Dario war ein aufmerksamer, hilfsbereiter und professioneller Reiseleiter.


Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.


Schön...


Weil die Insel einen Besuch wert ist


Die ganze Familie war begeistert und kann dieses Erlebnis abseits großer Gruppen wärmstens empfehlen.
42 Angebote
29 Angebote
24 Angebote
23 Angebote
19 Angebote
15 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





