








Schöne Tour - hat allen Spaß gemacht!

Fantastisch. Alle Eindrücke sind unvergesslich. Wir haben sogar Delphine gesehen.

Gut organisiert. Personal sehr freundlich und alles pünktlich. Außerdem bleibt genügend Zeit, um die Inseln zu besuchen. Am Abend, als wir zurücksegelten, sahen wir Delfine und der Kapitän machte dann eine zusätzliche Tour um die Delfine herum. Ein magischer Moment.


Der Tourguide ist mega. Nicht nur das er perfekt 3 Sprachen spricht, die Infos die er raushaut sind interessant & informativ. Er ging mit so guter Laune an die Sache, dass es den Tripp noch besser machte.


Spektakulär
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





