













Sehr netter Service und hat alles super geklappt

Wir haben ein 40PS Boot für 4 Personen gemietet zum selber fahren, einen Tag für 160.-, am Ende kamen noch 50.- Spritkosten dazu. Wir bekamen ein gratis ein grösseres Boot. Einführung top, sehr freundliches Personal. Wir hatten grossen Spass, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Es war wieder sehr sehr schön. Immer gerne wieder Vielen Dank


Wunderbar entschleunigend, nette Gruppe, netter Schiffskapitän.


Ein sehr freundliches Team und eine tolle Veranstaltung zu einem fairen Preis. Wir besuchten wunderschöne Orte mit türkisfarbenem Wasser, das sich hervorragend zum Schwimmen eignete, und einem Skipper, der uns viel über die Landschaft und die Menschen erzählte.
25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





