










Die Route und das Unterhaltungsprogramm waren hervorragend. Das Personal und die Organisation waren sehr freundlich.

Alles war super! Tolles Boot und netter Guide!


Die Route und das Unterhaltungsprogramm waren hervorragend. Das Personal und die Organisation waren sehr freundlich.


Unser Guide war sehr nett und hat uns immer wieder Informationen zu den Sehenswürdigkeiten gegeben. Die 1,5 h in Sirmione waren ausreichend und der Sprung in den schönen See auf dem Rückweg war ein richtiges Highlight! Am Anfang waren wir ca. 10 Passagiere und bei der Rückfahrt und der Badepause, hatten wir das Glück alleine mit dem Kapitän zu sein. Nach der Erfrischung haben wir noch Wein und Erdnüsse bekommen. Vielen Dank für dieses Erlebnis!


Bei perfektem Wetter, hat die Bootstour von Anfang bis Ende der ganzen Familie viel Spaß gemacht. Es war alles gut organisiert. Lieben Dank an den Bootsführer Paolo für den schönen Ausflug.
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





