













„Es war eine sehr schöne Erfahrung und die Kapitäne sowie die Leiter waren hervorragend, freundlich und erfahren. Ich empfehle es zu 100 % weiter.“ ✅


War gut

Freude, Spaß und Professionalität. Trotz der großen Anzahl war alles perfekt, die Organisation einwandfrei.


Es war ein wunderschönes Erlebnis, alles war perfekt.


Eine wunderschöne Seereise, ein komfortables Boot, herrliche Aussichten und schöne Bademomente. Ein leckeres Sandwich und Getränke. Wir können diese Reise nur empfehlen. Unser Skipper Michele gab uns Informationen und Fakten über die Küste. Er reservierte einen Tisch in einem sehr schönen Restaurant mit Meerblick. Das war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber ein absolutes Muss. Ein gelungener Tag!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





