





































Es war ein sehr schönes Erlebnis, wir hatten eine gute Zeit.

Toller Preis, gut organisierter Ausflug mit vielen malerischen Stopps, einem einfachen, aber leckeren Mittagessen (Pasta, Wasser, Wein, Melone) und auf dem Rückweg von San Vito lo Capo gab es sogar Prosecco. Alles durchgehend mit Musik untermalt. Sehr empfehlenswert!


Sehr guter Service, auch in Englisch wunderschöne Buchten ,sehr informativ rund um gelungen .Immer wieder gerne sehr zu empfehlen.Vielen Dank an die Crew


Perfekt


Ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie! Der Besitzer, Mimmo, ist fantastisch!


Wir waren zu 10. auf dem Boot und hatten viel Spaß! Wir haben an sehr vielen Stellen gehalten und die Skipper haben uns viel über Land und Umgebung erzählt! Ein rundum gelungener Ausflug!


Es war eine wunderbare Reise mit einer kompetenten und aufmerksamen Crew an Bord.


Ich kann es wärmstens empfehlen. Toller Ausflug, freundliches Personal – eine gute Entscheidung!


Wunderbarer Ausflug, hervorragender Skipper, ich würde ihn tausendmal wiederholen! Wirklich ein fantastisches Erlebnis und absolut empfehlenswert!!!





