





























Schöne Reise und sehr freundliches Personal!!

Ein sehr angenehmer privater Ausflug mit der Familie und einem Skipper. Der Skipper hat sich sehr gut um uns gekümmert. Er hat sogar sein Handy und Google zum Übersetzen benutzt, da wir kein Italienisch sprachen. Ich kann es 100 % empfehlen. Der Treibstoff muss vor Ort bezahlt werden, was sehr günstig ist, aber man muss sich dessen bewusst sein (es steht klein gedruckt in der Anzeige).

Hervorragende Organisation mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!


ausgezeichnete Erfahrung, Skipper der Aufgabe gewachsen, ausgezeichnetes Management der Stopps


wunderschöne Küste und tolles Wasser! Unser Skipper Mario war großartig!


Nichts zu sagen, alles war perfekt 👍


Weil es ein wunderbares Erlebnis ist – das Meer, das Essen und das Personal an Bord!


Perfekter Service, freundliches und hilfsbereites Personal


Alles hat gut und problemlos geklappt.




72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





